Telekom-Chef definiert künftige Überholspuren im Netz

Telekom-Chef; Überholspuren

In der Stuttgarter Zeitung habe ich kurz aufgeschrieben, was der Telekom-Chef Timotheus Höttges in einem doch sehr schnell nach der Entscheidung des Europaparlaments zur Internetregulierung publizierten Blog-Post  mitgeteilt hat. Der Telekom-Chef sagt recht genau, wie die Telekom künftige Mehrwertdienste definiert, für die man mehr Geld haben will. Freunde wird er sich damit in der Startup-Gemeinde nicht machen – insbesondere mit dem Vorschlag, sich Leistungen über eine Umsatzbeteiligung bezahlen zu lassen.

—————————————
Bild: Wikipedia, CC BY-SA 3.0

Kommentar hinterlassen zu "Telekom-Chef definiert künftige Überholspuren im Netz"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*